Anmeldung für Beginner Hip Hop ab 13 Jahre

Datum:
Uhrzeit: 16:45 bis 17:45
Lehrer: Leo Nguyen
Standort: Saal 1 Zur Ewigkeit 2, 66539 Neunkirchen
Details:

Eure Mitgliedschaft hat eine Mindestlaufzeit von nur 30 Tagen (ab eurem selbst gewählten Startdatum) und verlängert sich jeweils automatisch um einen Monat, solange uns keine Abmeldung in Textform erreicht. Während der ersten 30 Tage könnt ihr euch fristlos zum Ende der Mindestlaufzeit abmelden. Meldet ihr euch später ab, gilt eine Abmeldefrist von 30 Tagen zum jeweils individuellen Laufzeitende (Monatstag eurer Anmeldung).


Ihre Anmeldung:

Tanzloft-Abo Jugendliche - 43,00 p.P. / Monat (zzgl. einmalige Anmeldegebühr von 5 € p.P.)
Kostenfreie Probestunde - 0,00 (max. 2 Probestunden im Halbjahr möglich)


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die Tanzloft GmbH Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA–Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubiger-ID: DE92ZZZ00002435729.




Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden